Echte Bewertungen

4 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Samsung Hülle A7

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne und funktionale Samsung A7 Schutzhülle zu einem sehr guten Preis. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Verifizierter Kauf - von Stefan Portenlänger verfasst am 19.11.2023 17:35:21

Klapphülle

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ware i.O. ,schnelle Lieferung
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 22.01.2024 07:06:44

Handyhülle

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden. Es schützt mein Handy rundherum, hält was ab und ist pflegeleicht und nicht so empfindlich.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 08:16:00

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel passgenau, wie beschrieben und auf dem Bild zu sehen. Macht einen wertigen Eindruck.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 05.12.2023 15:35:44

Schnell und gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Kein magnet im Deckel
Verifizierter Kauf - von Jochen Schniering verfasst am 20.01.2024 17:22:10

Ist leider nicht Hama

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Handy-Hülle ist gut. Kommt aber leider nicht an die Qualität des Vörgängers heran. Kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten. Trotzdem ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Verifizierter Kauf - von Dirk Pahren verfasst am 19.03.2024 11:22:05