Echte Bewertungen

4 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

super

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich schön und das Fach ist sehr praktisch. Aber natürlich auch der Preis alles perfekt
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 08:10:34

Mal was neues

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ist gutes Material bin zufrieden
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 11.01.2024 08:15:07

Handyhülle für Samsung Galaxy A 40

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Ware passt perfekt, wirkt wertig und ich werde nächsten Monat gleiches Produkt für das Galaxy A54 bestellen, nur in anderer Farbe. Vielen Dank Peter Fritz Pfaffstraße 16 76227 Karlsruhe
Verifizierter Kauf - von Peter Fritz verfasst am 11.01.2024 13:00:27

Sehr zufireden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung und schnellen Lieferung des Artikels, und mit der Qualität der Ware.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 17.04.2024 16:32:39

Gut, aber nicht sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Hülle als solche ist gut, wenn auch nicht schwarz wie bestellt - ok, dunkelgrau geht auch nocht. Allerdings ist das Innenteil, wo das Handy rein kommt schräg befestigt an der Klapphülle und somit auch das Handy nun schräg in der Klapphülle. Es geht gerade noch so einigermaßen zu das keine Ecke vom Handy außen sichbar wird. Aber es war eine superschnelle Lieferung, bei einem guten Preis.
Verifizierter Kauf - von Otto Matthias Viehweg verfasst am 09.03.2024 15:08:06