Echte Bewertungen

8 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Gute Qualität

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Prrodukt
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 20.12.2023 10:56:24

*****

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Schutzhülle für mein Handy ist perfekt. Einziger Wermutstropfen ist, der Postweg vom hohen Norden Deutschlands runter an den Bodensee dauert etwas länger. Trotzdem vielen lieben Dank.
Verifizierter Kauf - von Kurt Jenny verfasst am 14.04.2024 14:03:40

Hülle

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung pünktlich, Qualität der Hülle perfekt
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 07:50:51

Passt perfekt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität für kleines Geld
Verifizierter Kauf - von Andrea Hansen verfasst am 21.04.2024 20:18:30

Hülle passt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die gelieferte Handy-Hülle für das Samsung Smartphone Galaxy A51 passt perfekt. Die Hülle erfüllt meine Erwartungen. Die Lieferung per Briefpost kam promt. Alles bestens.
Verifizierter Kauf - von Thomas McCowatt verfasst am 19.04.2024 02:22:33

Handy in Sicherheit

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Tolles teil für mein Telefon. Passt gut und erfüllt alle Funktionen. Kann man weiterempfehlen
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 22.01.2024 07:31:09

Ist einfach mega! 5 Sterne

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Diese Handyhülle ist der Hammer! Sieht elegant und qualitativ top aus, gut verarbeitete Nähte. Es passt einfach alles, ist absolut ein Kauf wert. Zu einem schönen Samsung Handy gehört auch eine wertige Hülle! Bin begeistert.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 17.01.2024 07:21:58

M.Redecker

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf - von Marlies Redecker verfasst am 10.04.2024 16:19:45

Pflegeleichte Hülle.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Abends bestellt. Tagsdrauf im Briefkasten. Alle Achtung. Habe mir diese Hülle als Reserve bestellt, weil ich dachte, wenn die jetzige mal kaputt ist und fürs Modell A51 keine mehr geben sollte, dann habe ich noch eine. Aber: die Hülle ist recht robust. Auf den ersten Blick sieht sie recht fleck-empfindlich aus - ist sie aber nicht. Bis jetzt habe noch alles wegbekommen.
Verifizierter Kauf - von Georgios Kazakidis verfasst am 25.11.2023 17:40:49