Echte Bewertungen

2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Gelungene Premiere

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe zum ersten Mal bei COOL GADGET bestellt und bin zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Die Handyhülle gefiel mir auf den ersten Blick und sie macht für den Preis einen soliden Eindruck. Die "Belastbarkeit" kann ich natürlich erst nach längerem Gebrauch beurteilen. Ich bin jedoch optimistisch. Ein Pluspunkt, der mir besonders gefällt, ist die Bestellung auf Rechnung. In der Beziehung bin ich altmodisch, erst die Ware, dann das Geld. Wo das nicht möglich ist, bestelle ich nicht.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 10.04.2024 19:03:42

Bin sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super Kartenfächer und Magnetverschluss!
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 20.12.2023 10:44:25