Echte Bewertungen

2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Slim cover Clear Case

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung, reibungslose Bestellabwicklung. Der Artikel war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Flexibel aber stabil, klar durchsichtig für mein Smartphone. Zu dem Cover habe ich auch das passende Panzerglas sowohl für das Display als auch für die Kamera gekauft. Die Verpackung war hochwertig. Das Material stabil. Coolgadget habe ich mir als Käufer abgespeichert, sehr zu empfehlen.
Verifizierter Kauf - von Kerstin Harwardt verfasst am 23.01.2024 21:29:01

Klasse

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Passt perfekt, zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht so lange habe. Preis/ Leistung stimmt
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 13.12.2023 10:58:19