Echte Bewertungen

4 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

alles top

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
alles top
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 07:57:40

Haftet super am Display

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Folie macht einen guten Eindruck und kleben wirklich gut am Display. Das Anbringen ist auch mega einfach
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 07:24:25

Full Screen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Passt sehr gut zum Handy und beeinflusst den Touchscreen überhaupt nicht.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 08:34:33

Macht seinen Job, Anbringen war in Ordnung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Folie macht was die Folie machen soll- Das Anbringen ist halt recht simpel, ohne Hilfsstickern oder sonstige Tools, aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Ich hab meine Folie aber nicht ganz so mittig kleben können, dafür ist für die 2. Hülle noch ein kleines Case da. Mal sehen wie beständig die Folien sind
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 07.01.2024 23:03:24