Echte Bewertungen

12 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Folie hält ihr Versprechen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Folie hält ihr Versprechen.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 28.11.2023 08:44:13

Schutzfaktor

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
in Kombination mit der bestellten Hülle ein rundum Schutz, genau das was ich mir erhofft habe
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 09:09:02

Super Qualität

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Guter Sitz, schützt vor neugierigen Leuten
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 22.01.2024 06:27:13

einfache Montage

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Kinderleichtes aufbringen und hervorragende Displayschutz, und dazu keine Beeinträchtigung der Display Funktion.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 12.01.2024 08:02:02

Panzerfolie

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Perfekt alles bestens danke
Verifizierter Kauf - von Tanja Ferster verfasst am 28.02.2024 15:08:46

Folie

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt ist gut, er nimmt alle meine Tippe auf dem Bildschirm wahr. Ich habe jetzt auch mehr Privatsphäre in der Öffentlichkeit durch das Glas, weil man nix sehen kann und wenn man etwas näher bei mir sitzt kann man immer noch nix erkennen.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 12.01.2024 06:40:49

Sehr zufrieden!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Top Preis, erstklassiger Service und schnell geliefert!
Verifizierter Kauf - von Thorsten Martin verfasst am 14.12.2023 13:40:11

Top Artikel

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Lässt sich sehr einfach ohne Bläschenbildung aufbringen, beeinträchtigt die Touchscreen Funktion überhaupt nicht
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 22.01.2024 08:16:21

Der beste Sichtschutz

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bis jetzt war es der beste Sichtschutz den ich jemals hatte. Klebt bist heute immer noch hält sein versprechen, geht nicht so leicht kaputt.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 22.11.2023 14:22:40

Top

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung gut verpackt, Top Ebayer ??
Verifizierter Kauf - von Andreas Schmidt verfasst am 31.01.2024 18:03:50

Alle geklappt wie versprochen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Meine Bestellung kam früher als angekündigt und alles war bestens.
Verifizierter Kauf - von Frank Liess verfasst am 19.12.2023 09:48:33

Sehr guter Displayschutz

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Glas lässt sich auch ohne Positionierhilfe recht gut anbringen, hat bei mir zumindest beim ersten Versuch sofort geklappt. Der Blickschutz von den Seiten ist recht gut, würde mir aber wünschen dass es Gläser gibt, die schon ab einem Winkel von 40-45 grad abdunkeln. Gefühlt nimmt die Helligkeit vom Display leicht ab, das merkt man vorallem im Sommer in direkter Sonne. Trotzdem würde ich, gerade als Bahnfahrer, kein normales Glas mehr kaufen.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 16.11.2023 14:10:49