Echte Bewertungen

5 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Bin sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Folie scheint stabil zu sein .. Perfekte Passform für mein Handy und Einfaches auftragen . Empfehle sie gerne weiter.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 29.11.2023 14:56:58

Passt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Glas passt genau und ist leicht aufzulegen, bin total begeistert. Verschmiert nicht und sitzt perfekt. Ist sehr empfehlenswert!
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 28.11.2023 08:37:52

Lieferung klappte ohne Probleme

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Produkt kam schnell und wie beschrieben, bin begeistert. Super leichtes Auftragen, das sollte jeder hinbekommen
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 08:25:01

Ein super Displayschutz

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Der Displayschutz ist super verarbeitet und ließ sich problemlos anbringen. Ich selber habe allerdings auch schon des öfteren ein Panzerglas an ein Handy montiert, weshalb ich diesbezüglich schon recht erfahren bin. Der Touchsreen lässt sich natürlich weiterhin auch noch super bedienen!
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 11.01.2024 07:24:45

Panzerglas

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stabil und passgenau
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 02.01.2024 14:56:55