Echte Bewertungen

3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Ich gehe ihnen 5 Sterne

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Hallo sehr geehrte Damen und Herren. Ja ich eigentlich nicht so der Internet Käufer. Aber ich habe sonst keine Handymappe bekommen und wenn dann hätte sie fast das doppelte gekostet.. Alles in allem war ich überrascht dass es so schnell geklappt hat. Die Mappe ist in einem sehr guten Zustand angekommen am Freitag mit der Post. Vielleicht brauche wieder mal eine mit einer anderen Farbe! Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und viel Spaß dabei. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Rolf amann
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 08.04.2024 16:09:32

guter Schutz

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Alle Anschlüsse sind erreichbar und alle Knöpfe sehr gut bedienbar.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 05.12.2023 15:43:39

Keine Beanstandungen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkte entsprechen der Beschreibung.
Verifizierter Kauf - von Nicole Sutschet verfasst am 15.11.2023 15:03:03