Echte Bewertungen

3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Sehr gute Hülle

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin damit volkommen zufrieden und der Preis ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung. Sie sitzt wirklich fest. Die Nähte sitzen auch noch und keine geht auf. Verfärbungen gibt es bis jetzt auch keine und der Magnetstreifen macht auch noch das was er soll. Wer eine robuste Handyhülle mit einem kleinen Fach braucht, macht hier absolut keinen Fehler!
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 15.01.2024 06:25:08

Tolle Leistung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle und prompte Lieferunge. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 17.02.2024 15:33:28

Tolles Flip Case

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Der Versand erfolgte schnell und problemlos. Das Case sieht toll aus. Das flexible Cover in das Handy eingelegt wird ist 1A, da Dies nicht brechen kann, nicht wie bei so vielen Anderen. Für den Preis dazu, sehr zu empfehlen. Danke nochmal COOLGADGET.
Verifizierter Kauf - von Klaus Schmied verfasst am 22.01.2024 11:06:53