iPhone X / XS

Du hast dich für Apples neuen Geniestreich entschieden? Großartig! Neben vielen neuen genialen Features erwartet dich ein noch nie da gewesenes bestechendes Design mit einer durchgehenden Displayoberfläche und Glasrückseite. Wir bieten dir für dein neues iPhone den passenden Schutz: Egal ob bunt und auffällig oder genau so nahtlos im Übergang wie das neue Design des iPhone X, bei uns wirst du garantiert fündig!

Von Klapptasche zu Silikon Hülle fürs Apple iPhone X: Idealer Schutz & große Auswahl

Damit dein iPhone X auch nach Monaten noch aussieht wie neu, solltest du es genau so Schützen wie es dein Smartphone verdient. Ob im unauffälligen transparenten oder unifarbenen Design einer TPU Silikon Hülle oder in den ausgeflippten Motiven unserer Print Wallet Cases ist natürlich Geschmackssache, aber eines ist sicher: Der Schutz deines Apple Handys steht für uns an erster Stelle. Gerade durch den hohen Glasanteil des iPhone X bietet sich eine Klapptasche an welche auch ausreichend Platz für Visitenkarten oder EC Karte bieten und als 2. kleines Portemonnaie dienen kann. Überzeuge dich selbst von unserem schnellen Versand!

 

Unauffällig, luxoriös oder Robust: Unsere Handyhüllen passen genau in deinen Alltag

Kratzer auf dem Display sind kaum zu vermeiden, einmal versehentlich das Handy zusammen mit dem Schlüsselbund in die Tasche und schon ist ein fieser Kratzer auf dem neuen Smartphone, die Glasrückseite des iPhone X ist trotz des speziell gehärteten und beschichteten Glases leider keine Ausnahme. Wir bieten dir eine Riesenauswahl an coolen, ausgefallenen und schlichten Schutzhüllen die dich und dein iPhone im Alltag begleiten und schützen, auch wenn du mal nicht aufpasst – jeden Tag! Selbstverständlich haben wir auch die passenden Hüllen für weitere Apple iPhone Modelle im Angebot – hier klicken! Außerdem bieten wir Dir Panzerglas- oder 3D-Fulldisplayfolien aus Glas an, mit denen Du Schrammen vorbeugst.