Elektronik

Bist Du viel mit dem Auto unterwegs? Dann haben wir genau das richtige für Dich. Wie wäre es mit einem KFZ-Ladegerät?
Du suchst nach Kopfhörern oder Bluetooth Lautsprechern mit sattem Sound? Dann bist Du bei uns an der genau richtigen Adresse.
Dein Smartphone unterstützt QI-Charging? Gar kein Problem, denn wir haben die passenden Ladestatitionen für Dich im Angebot.
Brauchst Du nun auch noch eine passende Handyhülle für Dein Handy? Dann schau‘ Dich unbedingt bei uns im Store um.

Wir bieten Dir eine große Auswahl an verschiedenem Zubehör für Deinen PC. Wie wäre es beispielsweise mit einem unserer HDMI-Kabel? Diese sind in verschiedenen Längen erhältlich. Startend bei 1 Meter bis hin zu 10 Metern. Diese sind außerdem zukunftssicher, da Sie der HDMI High-Speed Norm entsprechen. Dich erwartet verlustfreie High Definition Bild- und Tonübertragung. Oder sieh Dir unsere USB-Hubs an. Diese führen wir sowohl für USB 2.0, als auch für USB 3.0 Geräte. Diese schließt Du dank Plug and Play einfach an Deinen Computer an und Du kannst direkt mit dem Arbeiten anfangen. Der Hub arbeitet sowohl mit Windows als auch mit Mac Betriebssystemen. Dennoch bleibt das Design nicht auf der Strecke, denn der Hub sieht trotzdem stylisch aus.
Noch auf der Suche nach dem passenden Fernseh-Zubehör? Dann klick dich durch.