Honor 10

Du bist stolzer Besitzer des neuen Honor 10? Dank der 24 Megapixel Frontkamera bist Du in der Lage großartige Selfies aufzunehmen. Praktisch ist außerdem, dass Du dank der Supercharge-Funktion in der Lage bist Dein Smartphone in einem kurzen Zeitraum mit genügend Akku für den Tag zu versorgen. Das Aurora Glasdesign sorgt dafür, dass Dein Smartphone eine fantastische Optik besitzt. Diese gilt es nun natürlich zu konservieren. Hier kommen wir ins Spiel. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Schutzhüllen, Folien und vielem mehr.
Schau Dich also gleich um!

Hüllen für das Honor 10: Passender Schutz für Dein Smartphone mit Rückschalen und Zubehör


Alle Taschen, Cover und Klapphüllen für Dein neues Honor. Die Backcover sind alle passgenau auf die Modelle von Honor zugeschnitten worden, sodass Du alle Anschlüsse und Tasten nach wie vor ohne Probleme verwenden kannst. Zuvor haben wir bereits das fantastische Design Deines neuen Handys gelobt, um nun mögliche Abnutzungen fernzuhalten, solltest Du Dir unbedingt unsere Bookcases anschauen. Diese bieten Deinem Smartphone einen sicheren Rundumschutz.
Noch nicht fündig geworden? Gar kein Problem. Schau Dich weiter bei uns im Store um.

 

Stylische Handyhüllen für Dein neues Handy von Honor: Wallet Tasche oder Backcover?


Natürlich steht die Funktionalität des neuen Zubehörs im Vordergrund, allerdings ist ein schönes Design auch nicht verkehrt. Wie wäre es deshalb mit einer unserer Slim Cases? Diese sind passgenau auf Dein Smartphone zugeschnitten. Das Silikoncase ragt circa 1 mm über das Display hinaus, sodass auch dieses besser geschützt wird. Das Handycase besteht aus einem TPU-Silikon Mix, wodurch es besonders langlebig und strapazierfähig ist.
Nicht Dein Geschmack oder auf der Suche nach anderem Zubehör? Dann schau Dir doch mal unsere große Auswahl an Elektronikzubehör an.