Honor 7X

Bist du noch auf der Suche nach dem passenden Zubehör für Dein Honor 7X?


Dann wirst Du bei uns sicher fündig werden. Wir bieten Dir alles was Du für den Schutz und die Optik Deines 7X brauchst. Du gehst lieber auf Nummer sicher und willst Dein Handy komplett geschützt wissen? Dann schau Dir doch mal unsere Basic Wallets an. Diese bieten einen verbesserten Schutz für Dein Honor 7X, denn dank der Klappe ist auch Dein Display besser geschützt als gewöhnlich. Die Innenseite der Klappe ist schön weich designt worden und somit schonend zu Deinem Bildschirm. Oder doch lieber ein klassisches Backcover für Dein Smartphone? Hier können wir Dir eine große Auswahl anbieten und Du wirst sicher das richtige finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem unserer Slim Cases . Das matte Design dieser Hülle rundet das Design Deines Smartphones perfekt ab. Außerdem ragt es circa 1 mm über das Display hinaus und schützt so auch noch Dein Display.
Auch für andere Huawei Produkte haben wir das passende Zubehör.

Das Honor 7X weiß mit einem Edge-to-Edge FullView Display von sich zu überzeugen. Dieses hat dank der 2160x 1080 FHD+ Auflösung noch dazu gestochen scharfes Bild. Das Smartphone ist mit einem Curved-Design versehen worden, wodurch es angenehm in der Hand liegt und für ein gutes Handling sorgt. Durch die 18:9 Auflösung siehst Du auf Deinem Handy deutlich mehr als auf dem traditionellen 16:9. Das 7X besitzt einen Splitscreen Modus, welcher Dir ermöglicht, dass Du zwei Prozesse gleichzeitig öffnen kannst und diese auch zeitgleich nutzen kannst. Die Dual Kamera, welche eine Hauptlinse mit 16 Megapixeln besitzt, sorgt dafür, dass Du in der Lage bist schöne Bilder zu schießen. Unterstützt wird diese noch durch die 2 Megapixel Zweitlinse, welche für die nötige Tiefenschärfe sorgt. Auch die Prozessor-Leistung ist nicht zu unterschätzen, denn das neue Honor besitzt einen Octa-Core Prozessor und noch dazu 4 GB Arbeitsspeicher.