Honor 9 Lite

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Zubehör für Dein Honor 9 Lite? Dann bist Du hier genau richtig. Du möchtest, dass Dein Smartphone bestmöglich geschützt wird? Dann schau Dir unsere Book Cover an. Diese schützen wegen der Klappe, nicht nur die Rückseite Deines Smartphones, sondern schützen noch dazu das Display. Die Innenseite der Klappe ist weichgefüttert, sodass diese noch dazu besonders schonend zu Deinem Bildschirm ist. Das Handy selbst ist in einer Silikonhülle sicher verwahrt, sodass es nicht aus der Tasche fallen kann. Das Case hat außerdem zwei Fächer für Kreditkarten, sowie ein großes Fach für etwas Bargeld. Es ist also für alles gesorgt. Die Alternative zum Wallet Case ist das Flip Case dieses lässt sich im Vergleich vertikal öffnen und bietet ebenfalls Komplettschutz für Dein 9 Lite.
Du bist viel mit dem Auto unterwegs und lädst Dein Smartphone oft im Auto? Dann sieh Dir unsere Ladegeräte für das Auto an und passend dazu ist die KFZ-Halterung.
Du wirst also sicher fündig werden.

Du bist Besitzer des Honor 9 Lite? Dieses Smartphone weiß durch zwei innovative Kameras von sich zu überzeugen. Denn neben der 13 Megapixel starken Hauptkamera mit 2 Megapixel Zweitlinse gesellen sich noch eine Dual Frontkamera, welche ebenfalls mit 13 Megapixeln und die Zweitlinse mit 2 Megapixeln ausgestattet wurden, wodurch Du in der Lage bist gestochen scharfe Selfies zu machen. Durch den Bokeh-Effekt schießt Du stets klare Bilder. Dank des Gender Beauty Modus‘ werden Deine Bilder entsprechend dem Geschlecht bearbeitet. Auch die Optik des Smartphones wurde nicht außer Acht gelassen, denn das Nano-Design auf der Rückseite macht Dein Handy zu einem absoluten Hingucker. Das Full HD FullView Display ist mit einer Auflösung von 2160 x 1080 ausgestattet worden und noch dazu mit einem Seitenverhältnis von 18:9, sodass sich Dein Smartphone in eine Kinoleinwand verwandelt. Der Fingerscan ist auf angenehmer Höhe auf der Rückseite des Handys eingearbeitet worden. Auch für die Sicherheit Deiner Daten ist dank des Chip Levels gesorgt worden. Solltest Du Dich mal an einem Ort befinden, wo das Netz in der Regel etwas schwächer ist, hast Du dank des Honor 9 Lite gute Chancen, dass Du nach wie vor gut mit Anderen kommunizieren kannst.