Huawei P10 Plus

Bei der Leistung und der Optik, die das neue Huawei P10 Plus mit sich bringt, ist es kein Wunder, dass Dich dazu entschieden hast Dir eines zuzulegen. Jetzt liegt es daran, dass die Optik lange so bleibt, als wäre das Handy heute gekauft worden. Dafür sind wir da, denn wir bieten Dir eine große Auswahl an Smartphone-Zubehör an. Auch wenn du noch unschlüssig bist, was es werden soll, dann wirst Du bei uns bestimmt das finden, was Du suchst. Schau einfach mal rein.

Schütze dein neues Huawei P10 Plus


Das Huawei P10 Plus, ist von den technischen Aspekten genauso gut wie der „kleine Bruder“ das Huawei P10. Es besitzt also ebenfalls die besonders starke Leica Dual Kamera 2.0 und den schnellen Prozessor. Das P10 Plus hat ein 5,5 Zoll großes Display im Vergleich dazu hat das Huawi P10 ein nur 5,1 Zoll großes Display. Auch hier macht das Metallgehäuse optisch natürlich viel her, deswegen ist es Dir mit Sicherheit wichtig, dass diese Optik auch lange konserviert wird. Deshalb solltest Du Dich bei uns im Store umschauen, denn wir haben eine große und vor allem qualitativhochwertige Auswahl an Zubehör. Noch keine Idee was Du Dir zulegen möchtest? Das stellt kein Problem dar. Wir haben fast alles. Eine Klapptasche? Ein Case? Oder doch eine Panzerfolie? Selbst wenn Du viel mit dem Auto unterwegs bist, ist das kein Problem, denn auch KFZ-Halterung wirst Du bei uns im Shop finden.

 

 

Folien, Hüllen und Taschen für Dein Huawei P10 Plus


Bist Du noch immer auf der Suche nach dem passenden Zubehör für dein neues Huawei P10 Plus? Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende. Denn dank unserer Vielzahl an qualitativhochwertigen Produkten, wirst Du ganz bestimmt fündig werden. Möchtest Du ein mattes Hard Case um die Eleganz deines Huawei P10 Plus nochmal mehr zu streichen? Dann solltest Du Dir unsere Classic Schutzhülle unbedingt anschauen. Diese ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Oder doch lieber eine Silikon Case? Dann schau Dir doch mal unsere Brushed Silikon Hülle, diese ist mit einem schönen Brushed Design versehen worden, das bedeutet, dass eine gebürstete Metall-Optik in das Case eingearbeitet wurde. Außerdem haben wir auch schöne Henna Crystal Cases in unserem Sortiment. Diese Hülle ist Transparent, aber es sind schöne orientale Motive aufgedruckt worden. Wir haben sieben verschiedene Motive zur Auswahl. Falls Du es aber lieber klassisch magst, stellt auch das kein Problem dar. Dann sind mit Sicherheit unsere Klapptaschen interessant für Dich. Diese sind sowohl als Flip Tasche, aber auch als Wallet Tasche erhältlich. Diese Klapphüllen sind von hoher Qualität, die Nähte sind feinsäuberlich und unauffällig vernäht worden, die Farben sind kraftvoll und auch der Magnet lässt nach viel Gebrauch nicht an Kraft ab. Die Cover sind in ebenfalls in verschiedenen Farben erhältlich. Natürlich ist auch der Schutz deines Displays von großer Wichtigkeit. Deshalb haben wir auch Panzerfolien bei uns im Sortiment.