Huawei P20 Pro

Bist Du noch immer auf der Suche nach richtigem Zubehör für Dein Huawei P20 Pro? Dann hat die Suche nun ein Ende, denn bei uns wirst Du sicher fündig.
Du möchtest, dass Dein neues Smartphone sicher aufbewahrt wird? Wie wär es dann mit einer unserer hochwertigen Klapptaschen? Die Innenschale, welche Dein Smartphone hält ist aus Silikon, sodass Dir ein Rundumschutz geboten wird. Außerdem ist der Silikon-TPU-Mix besonders langlebig und strapazierfähig. Die Klapptasche ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. Praktisch ist außerdem, dass Du dank dieser Hülle in der Lage bist Dein Smartphone vor dir abzustellen um entspannt einen Film zu schauen.
Bist Du doch eher ein Fan von klassischen Rückschalen? Auch dann haben wir genau das richtige für dich! Wie wäre es beispielsweise mit einem unserer transparenten Slim Cases? Diese untermalen das Design des Huawei P20 Pros perfekt durch farbliche Akzente. Auch diese Hülle ist aufgrund des Silikon-TPU-Mixes äußerst langlebig und strapazierfähig. Natürlich ist berücksichtig worden, dass Du die Tasten und Anschlüsse nach wie vor verwenden musst. Aus diesem Grund wurden die Anschlüsse feinsäuberlich ausgeschnitten und die Tasten mit Flex-Button versehen, sodass Du keine Einschränkungen im Handling hast.
Du bist viel mit dem Auto unterwegs? Dann wäre unsere KFZ Halterung genau das richtige für Dich. Du kannst Dein Smartphone einfach an der Windschutzscheibe befestigen, um es als Navi zu nutzen.
Noch nichts dabei gewesen? Wir bieten Dir eine große Auswahl an hochwertigem Zubehör an.