Huawei P20

Benötigst Du noch das richtige Zubehör für Dein neues Huawei P20? Dann sieh Dich bei uns im Shop wir bieten Dir eine große Auswahl.
Du möchtest, dass Dein neues Smartphone sicher verstaut ist? Wie wäre es mit einer unserer Wallet Taschen? Durch die Klappe ist nicht nur Dein Smartphone geschützt, noch dazu wird auch das Display geschützt. Die Klappe ist auf der Innenseite weich, sodass diese besonders schonend zu Deinem Touchscreen ist. In der Klappe sind außerdem zwei Kartenfächer und ein großes Fach für Bargeld integriert, Du bist also in der Lage die wichtigsten Sachen immer zur Hand zu haben. Durch die Silikonfassung ist außerdem ein Rundumschutz geboten.
Du hättest doch lieber eine klassische Silikonhülle? Unser schwarzes Slim Case ist dann das genau richtige für Dich. Aufgrund des Silikon-TPU-Mixes liegt das Smartphone angenehm in der Hand und hat eine tolle Haptik. Das Cover ragt circa 1 mm über das Display hinaus, sodass auch dieses verbessert geschützt wird und nicht direkt aufliegt. Selbstverständlich wurden alle Taschen und Anschlüsse bedacht, sodass diese entweder ausgespart oder mit Flex-Button versehen wurden. Du kannst diese also nach wie vor ohne jegliche Einschränkung nutzen.
Du benötigst noch anderes Zubehör dann schau dich direkt um.