Huawei Y5 2018

Du hast Dir das neue Huawei Y5 2018 zugelegt? Dann benötigst du sicher noch das richtige Zubehör.
Du möchtest, dass Dein Smartphone sicher verwahrt wird- das ist klar.
Wie wäre es deshalb mit einer unserer Klapptaschen in Jeansoptik? Dein Smartphone wird in einer Silikonfassung sicher festgehalten und Du musst keine Bedenken haben, dass Dein Handy aus der Tasche fällt. Der Schutz wird durch die Klappe noch verbessert, denn durch diese wird Dein Display geschützt. Die Innenseite der Klappe ist besonders schonend zum Display und wird durch einen Magnetlasche geschlossen gehalten. Die Klapptasche ist in verschiedenen Farben verfügbar.
Wir haben natürlich auch andere Hüllen in unserem Sortiment. Besonders beliebt ist auch unser schwarzes Slim Case. Der bei diesem Cover verwendete Mix aus Silikon und TPU ist besonders langlebig und strapazierfähig. Die Tasten an der Außenseite Deines Smartphones sind mit Flex-Button versehen worden. Die Anschlüssen sind alle feinsäuberlich ausgespart worden, das sorgt dafür, dass Du keine Abstriche im Handling Deines Y5 2018 machen musst.
Eine perfekte Erweiterung für diese Hülle ist natürlich ein Panzerglas.
Noch nicht fündig geworden? Gar kein Problem. Schau dich einfach weiter um