Huawei Y6 2018

Du hast Dir das neue Huawei Y6 2018 zugelegt? Dann benötigst Du jetzt natürlich noch das passende Zubehör, sodass Du Dein neues Smartphone bestmöglich schützen kannst.
Deinem Y6 2018 soll ein vollständiger Rundumschutz geboten werden? Dann schau Dir einmal unsere Klapptaschen im Jeans Design an. Dein Handy wird in einer Silikonschale sicher verwahrt, sodass Du keine Bedenken haben musst, dass es aus der Hülle fällt. Die Klappe ist besonders schonend zu Deinem Display und schützt diesen verbessert. Durch den Magneten wird die Klappe geschlossen gehalten und es kommt nicht zu einem ungewollten Öffnen der Tasche. Die Tasche ist in verschiedenen Farben erhätlich.
Doch eher Fan einer klassichen Rückschale? Auch das ist natürlich kein Problem. Aufgrund des Designs ist unser Carbon-Brush Case besonders beliebt. Das Zusammenspiel des Carbon-Looks und Brush-Designs werten Dein Smartphone noch einmal auf. Außerdem ragt das Cover in etwa 1 mm über das Display hinüber, sodass auch dieses verbessert geschützt wird. Alle Tasten und Anschlüsse sind bedacht worden, sodass Du weiterhin alles ohne Einschränkungen verwenden kannst. Die Hülle ist, durch das Material, das aus TPU & Silikon besteht, äußerst langlebig und strapazierfähig.
Sieh dich gern weiter bei uns im Shop um. Du wirst sicher fündig werden!