Galaxy A3 2017 (A320)

Du hast Dir das neue Samsung Galaxy A3 2017 zugelegt? Dann bist Du nun sicher auf der Suche nach dem passenden Zubehör, richtig?
Wir bieten Dir eine Vielzahl an qualitativ hochwertigem Zubehör an. Du möchtest, dass Dein neues Smartphone sicher verstaut ist? Dann schau Dir doch unsere Klapptaschen an. Diese sorgen für einen Rundumschutz. Als Alternative zu diesem Book Case haben wir noch ein Flip Case im Sortiment, dieses lässt sich von Oben nach Unten öffnen und biete ebenso den gewünschten Rundumschutz. Bist Du doch eher ein Fan von einer klassischen Rückschale? Gar kein Problem, da haben wir genau das richtige für Dich! Egal, ob Hard Case oder Silikone Hülle Du wirst fündig werden. Zu den beliebtesten Silikon Covers in unserem Sortiment gehört dieses Backcase. Der Silikonschutz sorgt dafür, dass das Smartphone gut in der Hand liegt und trotz Schutz keine Beeinträchtigung im Handling darstellt. Des Weiteren ragt die Hülle in etwa einen Millimeter über das Display hinaus, sodass auch dieses geschützt ist. Denn auch der Touchscreen muss bestmöglich geschützt werden. Schütze Dein Display mit einer unserer 3D Glasfolie.
Du benötigst noch weiteres Zubehör? Dann schau gleich vorbei.
Das neue Samsung Galaxy A3 2017, der kleine Bruder des Samsung Galaxy A5 2017, ist nicht zu unterschätzen. Das AMOLED-Display sorgt dafür, dass Du alles auf einem gestochen scharfen Display anschauen kannst. Noch dazu sind sowohl die Hauptkamera, als auch die Frontkamera in der Lage fantastische Bilder aufzunehmen. Dein neues Smartphone ist nach IP68 vor Staub und Wasser geschützt, wodurch Dein Handy äußerst widerstandsfähig ist. Der Fingerabdrucksensor sorgt dafür, dass nicht jeder Dein Smartphone entsperren kann. Durch das Always-On-Display bist du in der Lage, über das Datum und die Zeit bescheid zu wissen ohne Dein Smartphone entsperren zu müssen. Außerdem ist der Speicher auf bis zu 256 GB erweiterbar und das Galaxy A3 2017 ist mit dem Type C Anschluss ausgestattet.