Galaxy J6 2018

Du hast Dir das neue Samsung Galaxy J6 2018 zugelegt? Nun bist Du noch auf der Suche nach dem passenden Zubehör? Da können wir Dir sicher behilflich sein.
Deinem neuen Smartphone soll ein Rundumschutz geboten werden? Dann schau Dir doch einmal unsere Slim Klapptaschen an. Diese sind deutlich schlanker und stylischer als herkömmliche Wallet Taschen. Dein Handy wird in einer Fassung aus Silikon und TPU sicher verstaut und dort fest im Griff gehalten, sodass Du keine Bedenken haben musst, dass es aus der Hülle fällt. Die Hülle verfügt außerdem über die Sleep-N-Wake Funktion, wodurch Dein Smartphone entsperrt wird, sobald Du die Klappe öffnest. In der Klappe ist außerdem Platz für eine Karte.
Du bist viel unterwegs und benötigst ein robustes Cover? Auch hierbei können wir Dir behilflich sein. Unsere Outdoor Cases sind aufgrund des Dual-Layer-Prinzips besonders langlebig und strapazierfähig. Die Innenschale besteht aus einem TPU-Silikon-Mix und die zwei Schale aus Polycarbonat. Du bist außerdem in der Lage das Backcover einfach vor Dir abzustellen um entspannt einen Film oder anderes zu schauen. Natürlich wurden alle Tasten und Anschlüsse bedacht, sodass Du diese nach wie vor ohne Einschränkungen nutzen kannst. Die Tasten sind mit Flex-Button versehen worden und alle Anschlüsse sind feinsäuberlich ausgeschnitten worden. Das Cover ragt außerdem circa 1 mm über das Display hinaus, so würde dieses nicht direkt aufliegen.
Viel unterwegs? Kein Problem. Hier können wir Dir entweder mit Fahrrad Halterungen oder KFZ Halterungen aushelfen.
Noch nicht fündig geworden? Das ist nicht schlimm. Schau Dich einfach bei uns im Store um.