Xperia XZ2

Du möchtest, dass Dein Sony Xperia XZ2 bestens geschützt wird? Dann schau Dir unsere Klapptaschen an. Diese schützen Dein Smartphone vollständig. Durch eine hochwertige Fassung aus einem TPU-Silikon-Mix wird Dein Handy stets sicher verwahrt und Du musst keine Bedenken haben, dass dieses ungebeten aus der Tasche fällt. Die Silikonfassung ist mit Flex-Button versehen worden, sodass alle Tasten nach wie vor ohne Einschränkungen verwendet werden könne. Alle Anschlüsse sind ausgespart worden, dadurch können auch diese einwandfrei verwendet werden. Dein Display wird durch eine weich gefütterte Klappe verbessert geschützt. Ein Aufklappen der Tasche wird, durch einen in der Schnalle verarbeiteten, Magneten verhindert. Als Alternative zur Wallet Tasche käme das Flip Case in Frage. Dieses lässt sich im Vergleich vertikal öffnen.
Auch Rückschalen kannst Du bei uns im Sortiment finden. Wie wäre es beispielsweise mit unserem Ultra-Clear Case dieses besteht aus einem TPU-Silikon Mix, wodurch es äußerst strapazierfähig und langlebig wird. Es ragt außerdem circa 1mm über das Display hinaus, sodass auch dieses verbessert geschützt wird. Auch hier wurden alle Tasten und Anschlüsse beachtet, diese können also weiterhin problemlos benutzt werden. Oder doch lieber ein Hardcase diese glänzen durch eine schöne Optik und Haptik, da diese Hüllen aufgrund des Materials besonders angenehm in der Hand liegen. Auch diese Hülle ragt etwas über den Bildschirm, sodass dieser geschützt wird.
Falls Du auf der Suche nach anderem Zubehör für Dein Xperia XZ2 bist, schau Dich gern weiter im Store um!

Du besitzt das neue Flaggschiff aus dem Hause Sony? Das Xperia XZ2 ist mit einer Motion-Eye Kamera ausgestattet worden, diese ist in der Lage 4K HDR Aufnahmen und Bilder zu machen. Außerdem besitzt dieses Smartphone die Möglichkeit der Super-Slow Motion. Auch schlecht ausgeleuchtete Orte stellen kein Problem mehr für Dich dar, denn fortan bist Du in der Lage stets bestens ausgeleuchtete Fotos zu schießen.
Das HDR Display sorgt dafür, dass Du starke Kontraste und eine hohe Bildschärfe zu sehen bekommst. Dies wird nochmal durch die integrierte Bravia-TV-Technologie unterstützt.
Die verbauten Stereolautsprecher sorgen dafür, dass Du stets glasklaren Sound hast, dies gelingt durch das High-Resolution Audio.
Die geschwungene 3D-Glasoberfläche sorgt dafür, dass das Beste Handling Deines Smartphones gewährleistet wird. Der Fingersensor ist auf einer angenehmen Höhe auf der Rückseite des Handys verbaut worden.
Sowohl der Akku, als auch die Prozessorleistung sind ausgesprochen leistungsstark.