Galaxy S9

Das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung!


Du bist stolzer Besitzer des neuen Samsung Galaxy S9? Dann hast Du Dir ein äußerst leistungsstarkes Smartphone zu gelegt. Denn die Kamera dieses Smartphones schießt gestochen scharfe Bilder und passt sich vollautomatisch den Lichtverhältnissen an. So kannst Du jeden Moment perfekt einfangen. Dank der Live-Übersetzung kannst Du Dir Texte aus den verschiedensten Sprachen übersetzen lassen. Das Infinity Display sorgt dafür, dass Dein Handy fast vollständig nur aus einem Display besteht.
Nun brauchst Du natürlich noch das passende Zubehör um dein Smartphone vernünftig zu schützen.

Bist du noch auf der Suche nach dem passenden Zubehör für Dein Samsung Galaxy S9?


Dann wirst Du bei uns sicher fündig werden. Wir bieten Dir alles was Du für den Schutz und die Optik Deines S9 brauchst. Du gehst lieber auf Nummer sicher und willst Dein Handy komplett geschützt wissen? Dann schau Dir doch mal unsere Basic Wallets an. Diese bieten einen verbesserten Schutz für Dein Galaxy S9, denn dank der Klappe ist auch Dein Display besser geschützt als gewöhnlich. Die Innenseite der Klappe ist schön weich designt worden und somit schonend zu Deinem Bildschirm. Oder doch lieber ein klassisches Backcover für Dein S9? Hier können wir Dir eine große Auswahl anbieten und Du wirst sicher das richtige finden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem unserer Carbon Brush Cases . Diese stechen durch Ihre spezielles Design natürlich etwas hervor, aber nicht so stark, dass das Augenmerk nicht mehr auf Deinem S9 liegt. Es glänzt durch ein gutes Zusammenspiel von einem Carbon Look und einem Brushed Design. Außerdem ragt es circa 1 mm über das Display hinaus und schützt so auch noch Dein Display.
Auch für das Samsung Galaxy S9 Plus haben wir das passende Zubehör.