Galaxy S9 Plus

Das Ausnahmegerät von Samsung

Der große Bruder des Samsung Galaxy S9. Das Samsung Galaxy S9 Plus bietet Dir alles was ein Smartphone heutzutage benötigt. Das 18,5:9 Display verwandelt Dein Smartphone in ein Kino für unterwegs. Noch dazu ist der Sound der Lautsprecher unschlagbar. Die Kamera ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn Dein neues Handy besitzt eine intelligente Blendenöffnung. Diese passt sich stets den Lichtverhältnissen an und sorgt dafür, dass Deine Bilder bestens ausgeleuchtet werden. Dank der Bixby Vision lernt Dein Smartphone mit Dir und von dir. Es passt sich Schritt für Schritt an und wird Dir das Arbeiten vereinfachen.
Du hast Dir also ein absolutes Top-Produkt zugelegt und wünschst dieses nun zu schützen.
Hier kommen wir ins Spiel. Wir bieten Dir das passende Zubehör für Dein Galaxy S9 Plus. Ob Tasche, Folie oder Backcover Du kommst sicher auf Deine Kosten.

Noch auf der Suche nach dem passenden Zubehör?


Dann schau dich bei uns im Store um. Bei uns wirst du sicher fündig werden. Du möchtest, dass dein Samsung Galaxy S9 Plus sicher verwahrt wird? Wie wäre es dann mit einer unserer Wallet Taschen? Diese bieten sowohl Schutz für die Rückseite Deines Smartphones, als auch für das Display. Die Klappe ist äußerst schonend zu Deinem Bildschirm und schützt diesen noch verbessert. Es kommt auch zu keinem lästigen Aufklappen der Hülle, denn dank des Magnetverschlusses wird dieses verhindert. Oder doch lieber ein Backcover? Wie wäre es dann mit einem unserer Classic Schutzhüllen? Diese glänzen durch Ihre glatte Oberfläche und wirken äußerst elegant. Alle benötigten Aussparungen sind bedacht worden und Du kannst Dein Handy nach wie vor ohne Einschränkungen benutzen. Das Hardcase ragt circa 1 mm über das Display hinaus, sodass dieses auch geschützt wird. Auch unsere Soft Cases sind äußerst beliebt. Diese liegen angenehm in der Hand und sind äußerst widerstandsfähig. Auch hier ragt die Hülle circa 1 mm über das Display hinaus.
Doch auf der Suche nach Zubehör das Samsung Galaxy S9? Dann schau dich gleich um!