Galaxy XCover 4 / 4S

Du wolltest ein robustes, aber dennoch stylisches Smartphone? Deshalb hast Du Dich für das Samsung Galaxy Xcover 4 entschieden. Dennoch möchtest Du Dein Smartphone natürlich vor äußeren Einflüssen schützen. Also bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Zubehör für dein Galaxy Xcover 4? Bei uns wirst du fündig werden, denn wir haben nicht nur eine große Auswahl, sondern auch noch qualitativhochwertige. Du brauchst also noch eine passende Handyhülle für dein neues Smartphone? Dann schaue jetzt sofort bei uns vorbei!

Das Aushängeschild der Xcover-Serie von Samsung


Du bist öfter an der frischen Luft und brauchst deswegen ein Smartphone, welches eine hohe Beständigkeit vorweisen kann. Aufgrund dessen ist es ebenso wichtig, dass das Galaxy Xcover 4 eine starke Akkulaufzeit vorweist. Auch die Kamera ist nicht zu verachten, denn auch wenn du unterwegs bist kannst du tolle Bilder machen, da die Kamera mit 13 Megapixeln versehen wurde. Es macht also nur Sinn, dass du möchtest, dass dein Smartphone so lange wie möglich aussieht wie neu. Da werden wir wichtig, denn wir bieten Dir eine große Auswahl, um dein Xcover 4 sicher zu verwahren.
Wir bieten dir sowohl schnelle Lieferung, sowie versandkostenfreien Verand.

 

 

Das passenden Zubehör für dein neues Galaxy Xcover 4


Das passende Zubehör für dein neues Samsung Galaxy Xcover 4 haben wir für dich. Du bist Dir noch unschlüssig, welche Art von Schutzhülle Du Dir zulegen sollst? Wir haben unteranderem eine Rückschale aus Silikon, welche wir in verschiedenen Farben haben. Eine noch größere Auswahl haben wir bei den Klapptaschen, denn neben den klassischen Klapptaschen, wie das Walletcase und das Flipcase. Diese beiden Taschen sind jeweils aus Kunstleder, diese sind in Schwarz erhältlich. Wir haben außerdem eine Textil Klapphülle, welche im Jeans-Design entworfen wurde, auch diese ist in Schwarz erhältlich. Alle Wallet Taschen sind mit Kartenfächern versehen worden. Außerdem haben wir noch Panzerfolien im Sortiment, um Dein Display zu schützen. Auch KFZ-Zubehör finden sich bei uns im Shop.