Galaxy Note 8

Das Flaggschiff der Note-Serie. Das Samsung Galaxy Note 8 hat nicht nur ein elegantes Design, sondern auch noch besonders starke Prozessoren. Bei diesem Smartphone kann es nur das einzig richtige sein, dass Du es sicher verwahrt wissen möchtest. Denn das Galaxy Note 8 ist mit dem Galaxy S8 das derzeit stärkste Modell aus dem Hause Samsung. Das dementsprechende Zubehör liefern wir, der CoolGadget Shop. Eine große Auswahl, welche dazu noch von hoher Qualität ist, können wir Dir anbieten. Neugierig geworden? Dann schaue jetzt bei uns im Webshop vorbei.

Hüllen oder Taschen zum Schutz deines Galaxy Note 8


Bei dem Design, welches das Samsung Galaxy Note 8 bietet, ist es klar, dass Du Dich für dieses Modell entschieden hast. Nun willst du also, dass Dein Smartphone vor alltäglichen Gefahren und Gebrauchsspuren geschützt wird. Deshalb ist es wichtig, dass Du Dich bei uns im Shop umsiehst, denn wir haben genau das was du benötigst um Dein Galaxy Note 8 vor diesen Situationen zu schützen. Wir bieten Dir eine große Auswahl an verschiedenen Hüllen, Taschen und auch Folien. Deshalb klick Dich gleich durch und stöbere ein wenig durch unseren Store.

 

 

Die passende Hülle, Taschen oder weiteres Zubehör für dein neues Note 8


Suchst Du eine Klapptasche? Dann haben wir das genau richtige für Dich! Denn unsere Wallet Cases sind hochwertig verarbeitet und langlebig. Sie haben zwei Kartenfächer, in welche Du entweder Karten reinstecken kannst oder auch etwas Bargeld verwahren kannst. Die Tasche ist außerdem angenehm weich von Innen gefüttert, wodurch Dein Display geschont wird. Das Case ist der Farbe Schwarz erhältlich. Außerdem bei uns im Sortiment findest Du eine Klassische Schutzhülle, diese ist ein Hardcase und ist in vier verschieden Farben erhältlich. Ebenfalls ein sehr beliebtes Cover ist das Glamour Hardcase. Was macht dieses Case besonders? Das an sich legere gehaltene Schutzcase wird durch goldene Akzente optisch aufgewertet und sieht sehr nobel aus. Natürlich musst Du auch Dein Display schützen können. Deshalb haben wir auch 3D Curved Folien bei uns im Shop, diese sind optimal für das Galaxy Note 8 und passen sich auch dem gewölbten Display an.