Nokia 1

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Zubehör für das Nokia 1? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse. Wie wäre es mit einem unserer Ultra-Clear Cases? Dieses ist transparent designt worden. Das Material ist ein Mix aus TPU und Silikon, wodurch diese Hülle äußerst strapazierfähig und langlebig ist, genau wie Dein Smartphone. Das Cover ragt circa 1 mm über das Display hinaus, dadurch wird auch dieses noch einmal verbessert geschützt. Allerdings wurde auch die Optik nicht vernachlässigt. Aus diesem Grund ist das Backcase extra slim designt worden, aufgrund der glatten Oberfläche ergibt sich eine angenehme Haptik, sodass das Handy gut in der Hand liegt. Alle nötigen Aussparungen wurden sorgfältig ausgearbeitet, Du bist also nach wie vor in der Lage alle Tasten und Anschlüsse zu verwenden.

Das neue einsteigerfreundliche Nokia 1 unterstützt 4G LTE Konnektivität und besitzt außerdem einen Dual-Sim Slot. Der Speicher dieses Smartphones ist auf bis 128 Gb erweiterbar. Durch die gesetzten „designdetails“ behält das Nokia 1 den kultigen Look des Vorgängers. Die Hauptkamera besitzt 5 Megapixel und wird durch eine 2 Megapixel Frontkamera unterstützt.