Xperia Z5

Du bist Besitzer des neuen Sony Xperia Z5? Dann hast Du Dir eines der neuen Aushängeschilder der Familie Sony zugelegt. Das Xperia Z5 ist äußerste leistungsstark und weiß auch design-technisch von sich zu überzeugen. Deshalb ist es jetzt wichtig, dass diese Optik solange wie möglich erhalten bleibt. Dafür solltest Du Dich unbedingt bei uns im Shop umschauen.

Passendes Zubehör für Dein Sony Xperia Z5


Bei den Leistungsdaten, die das Sony Xperia Z5 vorzuweisen hat, ist es kein Wunder, dass Du es Dir zugelegt hast. Die 23 Megapixel Kamera mit Hybrid-Autofokus macht es möglich, dass Du in jeder Situation gestochen scharfe Bilder schießen kannst. Auch die Akkulaufzeit dieses Smartphones ist nicht zu missachten, denn das Z5 kann bis zu zwei Tage ohne neue Aufladung laufen. Das ist natürlich ein großer Pluspunkt. Man sieht also warum Du Dir dieses Handy zugelegt hast. Jetzt ist es natürlich wichtig, dass Dein Sony Xperia Z5 vernünftig geschützt wird. Wir haben eine große Auswahl an verschieden Handyhüllen, wie zum Beispiel Klapptaschen, Backcover oder auch Folien. Viel unterwegs? Wir bieten auch KFZ-Zubehör an. Schau Dich gleich mal bei uns im Shop um.
Schnelle und kostenlose Lieferung.

 

 

Klapptaschen, Backcover und Folien für Dein Sony Xperia Z5


Du benötigst noch das passende Zubehör? Da sind wir dir gerne behilflich. Wie wäre es beispielsweise mit einer Klapptasche? Ob Wallet oder Flip Case völlig egal, denn wir haben beide Arten im Sortiment. Die Nähte sind alle feinsäuberlich verarbeitet und das Cover ist verschiedenen Farben erhältlich. Doch lieber etwas ausgefallener? Dann stöbere Dich doch mal durch unsere Print Wallets. Oder einen etwas edleren Look? Dann sieh dir unbedingt unsere Retro Klapptaschen an. Schlage gleich zu! Falls Du aber eher auf Backcover stehst, dann schau Dir mal unsere Ultra-Clear Cases an. Es ist offensichtlich, dass auch Dein Display geschützt werden muss. Kein Problem, denn auch Panzerfolien findest du bei uns im Webshop. Schau dir gleich unsere große und qualitativhochwertige Ware an!